Sonntag, 3. Juli 2011

Räusper, - auch mal wieder was von mir!

Asche auf mein Haupt, jetzt hab Ich aber wirklich lange nichts mehr von mir hören lassen. dabei ist das gar nicht so, als hätte Ich nichts zu erzählen.

First of all, bin Ich ja wohl noch ein paar Worte zu Walpurgisnacht schuldig.
Ich muss wirklich sagen, Burg Satzvey ist eine Reise Wert! Wunderschöne Burg und eine ganz besondere, gemütliche Stimmung. Nicht zu vergessen, das größte Maifeuer des Rheinlandes. Ich werde die Burg sicherlich wieder Besuchen, spätestens vor Weihnachten, möchte Ich an einem der Adventswochenenden den Weihnachtsmarkt da besuchen, das ist bestimmt wunderbar gemütlich und stimmungsvoll.






Wie man sieht, haben wir uns auch mal wieder Saltatio Mortis angeschaut, die Jungs haben wieder super Stimmung verbreitet, obwohl es etwas leise war und wir am Bierstand teilweise nur die Hälfte verstanden haben. Die anschließende Accoustic Session vorm Badehaus und vor dem beeindruckenden Feuer haben aber alles mehr als wett gemacht. Tja und wenn man so auf dem Rückweg zum Auto ist (obwohl man noch gar nicht gehen will, es aber trotzdem tut weil noch 120km Heimweg vor einem liegen) und dabei den drei verbliebenen Spielmänner über den Weg läuft, dann ist das doch mehr als ein Highlight, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen