Sonntag, 17. Juli 2011

Do the bird!

Meine Fellmonster können in der Regel mit gekauften Spielzeug nur sehr wenig bis gar nichts anfangen. Wenn Sie denn mal damit spielen, dann nie sehr lange! Viel besser als dieses olle Kaufzeug sind doch Papieknüddel (Snorre), Flaschendeckel (Fume), Nudeln oder Strohhalme (die von MC D... sind am besten, die kann man auch noch aus dem Papier fusseln). Ich sagte ja schon, Sie spielen in der Regel nicht so begeistert mit gekauftem Spielzeug. Aber was wäre eine Regel ohne Ausnahme?  Es gibt ein Spielzeug, das wird innig geliebt, lockt alle Fellpuscchel binnen kürzester Zeit auch aus dem hintenletzten Winkel der Wohnung und macht die ganze Bande so verrückt, das jeder seine getrennte "Spielzeit" von den anderen bekommen muss.
Der sagenumwobene "Da Bird" - diejenigen Katzenhalter unter Euch, die Ihn kennen, wissen sowieso was Ich meine und was da manchmal abgeht ;-) - den anderen sei gesagt, das Ding ist wirklich wirklich ganz großer Katzenspaß (und Mensch schaut ja auch gern zu und spielt mit den Plüschis)

Die Begeisterung für diese, zugegeben relativ teure, Federangel ist bei mir Zu hause so groß, das ich das Ding nach dem Spielen immer sicher irgendwo einschließen muss. Auch vor geschlossenen Schubladen machen die "Monster" da nicht halt, und Sie wissen genau wo das Ding versteckt ist. ich muss schon regelmäßig die Aufbewahrungsorte wechseln, weil Sie doch immer irgendwie einen Weg finden das Ding doch noch zu klauen. Ich staune immer wieder, wie erfindungsreich meine Puschels, vor allem Miss Fly so sind.

Vorhin hab ich Sie mal beim Spielen gefilmt und Snorre kann ich auch jetzt schon mal präsentieren, mein erstes Youtube-Video!



Länger als 10-15 Minuten kann man das nicht machen, weil der kleine Kerl sicherlich so lange flitzen würde bis er umfällt.

Wie ist das so bei Euch? habt Ihr auch Erfahrungen mit dem "Bird"?. Was ist Euer Spielzeugfavorit?


PS.: den Bird und die Nachrüstfedern bestelle ich übrigens immer direkt in Amerika, das ist mit Porto und Steuer immer noch billiger als Ihn hier zu bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen