Montag, 7. März 2011

Filzmonster und Phobien

Also Ich mag ja wirklich nicht gerne Filz und Gefilztes (bah schon allein die Vorstellung wie das gemacht wird und dann diese Vorstellung von zerfusselnder Watte- brr), aber für den hier könnte Ich mich echt erwärmen http://www.etsy.com/listing/64681995/made-to-order-ooak-needle-felted-dragon,

Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann kann und will Ich mir den vielleicht leisten (Wunschdenken)

Um noch mal auf das "Iih, Filz" zurück zu kommen. Ich ekele mich wirklich und wahrhaftig vor Watte. Klingt komisch ist aber so. Und es kommt noch schlimmer!  - Eine Tierphobie hab ich auch.
Nein, keine Spinnen (das wär zu normal)! Meiner Einer bricht schon allein beim Anblick von Heuschrecken (Pfui, Pfui,Pfui) in Schnappatmug aus. Unter Umständen fließt auch das ein oder andere Tränchen - wirklich peinlich.

1 Kommentar: