Sonntag, 6. März 2011

Immer wieder Sonntags



Anscheinend schaffe Ich es ja nicht, auch innerhalb der Woche, mal etwas mehr als ein paar Videofunde zu posten. Ich nehme mir vor in der nächsten Woche mindestens zwei mal was von mir hören zu lassen


An der Handarbeitsfront gibt es nicht allzu viel zu berichten. Glitzersocken - einer fertig der andere in Arbeit; Handstulpen - eine fertig "Yeah!", die andere in Arbeit; Hitchhiker - gestern noch mal neu angefangen, aber jetzt hab Ich endlich den Dreh raus; Türkise Elise - mein Gott ist das langweilig einen Shawl in uni zu häkeln, Ich beiße mich durch!

Außerdem hab Ich an nem Pottlappen gewerkelt





Eine Eule in Reliefstäbchen, für eine Freundin dieEulen gerne mag. Ursprünglich sollten das fingerlose Handschuhe werden, aber das Pattern ist irgendwie zu groß geworden und Ich muss da noch ein Bisschen rumprobieren.


Mit Reliefstäbchen werde Ich in nächster Zeit auf alle Fälle noch weiter rumexperimentieren. Es gibt da noch nicht viele Motive außer, Waffel-, Zöpfen oder halt den Eulen.

In diesem Sinne, noch nen schönen Sonntag! Ich werd jetzt auch raus, bei dem tollen Wetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen