Montag, 25. April 2011

MPS Gelsenkirchen

Ker, watt hab ich mich da die ganze Zeit schon drauf gefreut! Ostersonntag war es endlich soweit, mit meiner Lieblingsschwester habe ich mich auf den Weg nach Gelsenkirchen zum ersten MPS des Jahres gemacht

Ich wollte ja auch unbedingt meinen Miedergürtel endlich mal ausführen. Naja das habe ich auf alle Fälle geschaffte. Echt toll das Teil - macht ne richtige Taillle und ist total bequem (man braucht auch nicht dauernd den Bauch einziehen ) - sieht doch gut aus?- oder. Der Rock war zwar tiersch warm - aber später hab ich trotzdem gefrohren. Naja wir haben ja auch erst April und es war bei Weitem nicht so kalt, wie letztes Jahr in Dortmund.

Schön wars!- lecker Apfelbier, lecker Essen ne Menge Leute in mehr oder weniger passender Gewandung (das darf man jetz ruhig mehrdeutig verstehen). Top Wetter, Gute Laune und ne Menge goile Mucke -was will man mehr! In Dortmund bin Ich traditionell natürlich wieder dabei.

Wie sagte noch meine Lieblingsschwester zu mir?  - "Da haste ja was angefangen! " - konnte ich doch nicht ahnen, als Ich vor ein paar Jahren mal Karten fürs MPS gewonnen habe. Seit dem sind wir nicht nur MPS-Gänger sondern auch SAMO-Fans. Hach, hätte Ich doch die Karten noch viel früher gewonnen!

Kommentare:

  1. Vielleicht gefällt dir das so gut, daß du einmal selbst Mittelalterdarstellung machKn möchtest? natürlich richtig, also, wie es einmal war, von den klamotten und Accesoires her?

    AntwortenLöschen
  2. Schätzelein ,vor ein paar Jahren mal Karten gewonnen,also wirklich ich bin mir ziemlich sicher das wir 2005 das erste mal in Dortmund waren ;)
    Schön wars am Sonntag und ich freu mich wahnsinnig auf den Hexentanz am Samstag. Vielleicht kann ich dann ja mal was länger auf die "Bühne" starren.

    AntwortenLöschen