Sonntag, 3. April 2011

"Asche auf mein Haupt!" - Jetzt hab ich aber wirklich lange nichts mehr geschrieben.
Wenig Zeit und gutes Wetter sind keine Hilf beim Bloggen.

Inzwischenzeit war Ich brav und habe keine Wolle gekauft (wie lange ist denn noch bis Ostern?), aber Ich halte schon Ausschau was Ich nach Ostern kaufen könnte (Ich glaube das ist Kontraproduktiv).

Ich hab die Stulpen, den Hitchhiker und so gut wie, den zweiten Glitzersocken fertig, das heißt, die Zahl meiner WIPs schrumpft auf 2-3, da kann man dann ja auch ohne schlechtes Gewissen was neues Anfangen, mal sehen was Ich als nächstes stricke. Fotos gibt es sobald ich mal etwas Tageslicht und  nen vollen Akku erwische.




Gestern hab ich meine persönliche Grillsaison eröffnet und heute, nach etwa 10jähriger Pause, bin Ich wieder Rad gefahren. das gute Stück muss aber technisch und optisch noch ein wenig gepimpt werden, Ich halte Euch da auf dem Laufenden.


Und jetzt noch die Sensation zum Schluss - Ich bin auf der DVD (sh.Rechts), klar Ich war ja auch auf dem Konzert ! Dementsprechend muss ich also auch auf der DVD sein - aber - man kann mich ein paar Sekunden sogar erkennen (natürlich kuck Ich wieder doof- wie auch sonst)    
ICH BIN AUF DER DVD - *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen