Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachten geschafft!

Puh! Weihnachten erfolgreich hinter mich gebracht. Die Idee gestrickte Sachen zu Weihnachten zu verschenken war ja gar nicht so schlecht, aber so kurz vor Schluss hatte ich ein echtes Zeitproblem ;-) - Nächstes Jahr gibts entweder was gekauftes oder Ich fang schon im Januar mit stricken an.

So gesehen ist das ja gar nicht so viel, aber es fehlt noch ein Paar Socken- die haben es nicht geschafft bis zum verschenken.

Die Olympia von Lana Grossa hat ja wirklich ein paar ganz tolle Farben und so langsam gewöhne Ich mich auch an die Baumstämme, die man da zum Stricken braucht.

Das Christkind hat mir natürlich auch was gebracht und damit voll ins schwarze getroffen! Ich hab ein Buch mit Mützenanleitungen bekommen und ein Set von Knit-Pro mit auswechselbaren Spitzen von 3 - 8 und vielen zusätzlichen Seilen! Jetzt bin Ich wirklich für fast alle kommenden Projekte gerüstet (größer als 9 weigere Ich mich sowieso in die Hand zu nehmen). Die Spitzen die Ich jetzt doppelt habe passen auch noch super mit in das Kästchen und nun ist alles schön ordentlich verstaut.

hab auch schon fleißig neue Projekte angefangen, zum einen, weil jetzt so viele Seile und Nadeln frei waren und zum anderen, weil Ich mich so gefreut hab endlich mal einfach nur so vor mich hin stricken zu können. - Was genau das ist oder war erzähl ich aber erst nächstes Jahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen