Sonntag, 6. März 2011

Fotosession

Fume - der alte Zottel
Da heute das Licht so gut war und Ich schon ewig keine Fotosession mehr  gemacht habe, hab ich das dann im Zuge einer kleinen Spielrunde heute mal nachgeholt. Dabei bin ich zu den Schluss gekommen, dasIch ganz schön komische Katzen hab. 










Der sieht doch nu wirklich nicht normal aus,oder? erinnert mich an Samson ausder Sesamstraße oder dieses Zottelvieh aus dem Labyrinth-Film.

Die anderen Beiden waren heute mehr gefährlich als komisch (das sind sie ja immer)

Woar! - Ich will dir fressen!
Wer nicht lieb ist, kommt in Knast!

1 Kommentar:

  1. hallo :D
    ich hatte auch so einen alten Zottel, der ist fast 20 geworden. Der sah zuletzt auch immer ziemlich zausig aus . Ich hoffe, Du hast Deinen noch gaaaanz lange.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen